01.06.2017

spatenstich sportpark hüttenbrenner
gasse

nachdem planconosort bereits den architekturwettbewerb zum sportpark hüttenbrennergasse betreut hatte wurden wir im anschluss auch mit der projektsteuerung inkl. erstellung der funktionalen ausschreibung zur suche eines totalunternehmers von der sportunion steiermark beauftragt.

nach erfolgreichem abschluss des  vergabeverfahrens anfang mai wurde am 01.06.2017 der spatenstich feierlich begangen. in anwesenheit von landeshauptmann hermann schützenhöfer, sportlandesrat anton lang, bürgermeister siegfried nagl, sportstadtrat kurt hohensinner und sportunion-präsident stefan herker starteten somit die bauarbeiten für das leitprojekt einer modernen multifunktionshalle für die sportarten basketball, handball und volleyball.

zur übersicht nächster beitrag